FemiLift Patientinnen-Stimmen

Der beste Weg um etwas zu verstehen, ist, es von jemandem zu hören, der es erlebt hat. Hier sind einige Worte, die von Frauen geschrieben und aufgezeichnet wurden, die bereits von der FemiLift-Behandlung profitiert haben und uns gerne ihre Erfahrungen mit FemiLift teilen.

Lebensqualität hat sich durch FemiLift enorm verbessert

Patientin bei Dr. Frank Marschall, Wien – Statement online hier.

Erfahrung

„Femi-Lift Behandlung bei – für mich – besten Arzt, Hrn. Dr. Marschall !! Ich hatte vor ca. 14 Tagen bereits die 2.Femi-Lift Behandlung, bereits nach der 1.Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen, die sich nach der 2. Behandlung fortsetzt !! Ich fühle mich von Hrn.Dr.Marschall verstanden, gut aufgehoben und in den besten Händen und bin glücklich, in einer so sensiblen und intimen Situation den richtigen Arzt gefunden zu haben. Meine Lebensqualität hat sich durch die Femi-Lift-Behandlung bereits enorm verbessert. Ich würde es jederzeit wieder machen!“

Ich bin sehr zufrieden mit FemiLift!

Patientin bei Dr. Lila Bratani, Stuttgart, entschied sich nach drei Geburten für die Behandlung. Das ganze Statement hier.

Erfahrung

„Frau Dr. Bratani ist eine exzellente Ärztin. (…) Als Erstes entschied ich mich für Femilift, da ich nach der Geburt meines dritten Kindes unter einem starken Ausfluss litt und auch durch gezielte sportliche Übungen den Zustand meiner Vagina nicht richtig wieder aufbauen konnte. Aber nach drei Femilift Behandlungen kann ich glücklich sagen, dass sich der Zustand meiner Vagina enorm verbessert hat. Besonders das Empfinden ist deutlich gesteigert worden. Die Behandlung ist sehr gut auszuhalten, man spürt lediglich ein leichtes piksen.“

Patientin bei Fr. Dr. Reich in Berlin, 64 Jahre

Deutliche Besserung durch FemiLift bei Vorfall der Scheidenwand und Darmvorfall

Erfahrung

„Seit 2017 leide ich an einer im Krankenhaus festgestellten Rektozele Grad II und einer Enterozele Grad III. Eine mir empfohlene sofortige Operation kam wegen der Betreuung meines behinderten Mannes nicht in Frage. An die tägliche Nutzung eines Würfelpessars in der Größe 4 musste ich mich gewöhnen. Es gab für mich die Option, die vaginale Laserbehandlung Femilift zu versuchen, damit der Würfel wieder aus meinem Leben verschwinden kann. Das Ergebnis nach drei Behandlungen: Positiv! – statt Würfel Gr. 4 jetzt Gr.3 – Scheidentrockenheit ist behoben – Der Vorfall der Scheidenwand und der Darmvorfall haben sich noch nicht vollständig zurückgebildet.“

Patientin bei Fr. Dr. Reich in Berlin, 67 Jahre

Deutlich erholsamerer Schlaf durch FemiLift – ohne erneute Operation

Erfahrung

„Ich hatte vor 10 Jahren eine Scheidenoperation wegen einer Senkung. In den letzten 2-3 Jahren hatte ich das Gefühl, dass die Probleme wiederkamen. Ich wollte erstmal keine erneute Operation. Auf Empfehlung meiner Frauenärztin habe ich nach entsprechenden Voruntersuchungen 3 Laserbehandlungen mit dem Femilift machen lassen. Bereits nach der ersten Behandlung musste ich nachts nur noch einmal zur Toilette. In der Regel kann ich danach durchschlafen (vor der Behandlung musste ich nachts 2-3 mal raus). Ich habe festgestellt, dass mein Schlaf tiefer geworden ist.“

FemiLift – Patientin bei Dr. Frank Marschall, Wien

Verbesserte Lebensqualität nach nur drei FemiLift – Behandlungen (Eintrag im Doc Finder Österreich vom 22.03.2018)

Erfahrung

„Femilift Laserbehandlung 22.03.2018: Da es sich hier leider um ein Tabuthema handelt, und ich überzeugt bin das sehr viele Frauen darunter leider leiden, schreibe ich meine sehr positive Erfahrung mit der Femilift Laserbehandlung. Ich bin Mutter von drei großen Kindern und Jahrelang habe ich alles Erdenkliche ausprobiert und war mit meinen Anliegen bei allen Ärzten und Spitäler wo ich dachte sie könnten mir weiter helfen. Ich war echt schon am Verzweifeln und dann fand ich Hr. Dr. Marschall er ist ein TOP Arzt durch seine ruhige und kompetente Art hab ich mich sofort sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Marschall und kann die Femilift Behandlung von ganzem Herzen JEDER Frau weiter empfehlen. Habe alle drei Behandlungen gehabt Endergebnis TOP Spitze, Femilift ist nicht nur eine Behandlung, es gibt dir wieder deine Lebensqualität zurück! Ich bin so Dankbar das Dr.Marschall die Femilift Lesebehandlung macht! Herzlichen Dank Dr. Marschall für alles! – – – – – Online unter: hier.

Patientin, 82 Jahre

Verbessertes Lebensgefühl durch FemiLift

Erfahrung

„FemiLift hat vieles verändert. Die Harninkontinenz ist besser geworden, und die Libido ist wieder da – aber ich habe keinen gscheiten Mann dafür. Er schläft nur….“

Patientin, 42 Jahre

Litt an Stressharninkontinenz nach drei Geburten

Erfahrung

„Mit 42 Jahren eine Stress(Harn)inkontinenz zu bekommen ist nicht besonders toll. Nach drei Kindern und normalen Geburten, war leider dieses Phänomen eingetreten. Ich habe mich wie eine alte Oma gefühlt. Sex war trotz glücklicher Ehe kein Thema mehr für mich. Ich hatte auch häufig Scheidenentzündungen und auch meinen Lieblingssport musste ich aufgeben. Eine komplexe Operation wie die Beckenbodenstraffung wie mein Gynäkologe empfohlen hat kam für mich nicht in Frage. Vor kurzem habe ich über die Femilift Methode erfahren und mich bei Dr. Bratani zur Beratung angemeldet. Sie ist die einzige erfahrene plastische Chirurgin, die diese nicht-operative Behandlung in Deutschland macht. Nach 3 Sitzungen und nun mehr 5 Monaten nach der letzten Behandlung bin ich sooo dankbar diesen Weg gegangen zu sein. Die Harninkontinenz ist nun Vergangenheit und ich fühle mich wieder wie Mitte 20! 🙂 Danke, danke an diese super kompetente und sehr empathische Ärztin.“

Stressharninkontinenz – Feedback aus Österreich

Deutliche Verbesserung nach nur zwei Behandlungen (Eintrag im Doc Finder Österreich vom 25.08.2017)

Erfahrung

„Femilift Laserbehandlung 25.08.2017: Ich bin sehr zufrieden mit dieser Laserbehandlung. Habe erst zwei Behandlungen und merke schon deutliche Besserung. Da es sich hier um ein Tabuthema handelt, das meiner Meinung nach doch viele Frauenbetrifft, möchte ich noch erwähnen, dass Dr. Marschall sehr einfühlsam, kompetent und verständnisvoll ist. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Marshall und kann die Femilift Behandlung gerne weiter empfehlen, denn für eine OP hätte mir der Mut gefehlt! – – – – – Online unter: hier.

Patientin, 63 Jahre

Positiver Eindruck nach der ersten Behandlung

Erfahrung

„Ich freue mich, daß meine Frauenärztin die Femilift- Behandlung anbietet. Vor meiner ersten Behandlung war ich sehr aufgeregt und ängstlich. Das war unnötig. Meine Ärztin hat mich gut beraten und beruhigt. Nach der Behandlung hatte ich keine Probleme und Nebenwirkungen. In 6 Wochen komme ich zur zweiten Sitzung.“

Patientin, 55 Jahre

Litt an Scheidentrockenheit

Erfahrung

„Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine Besserung bemerkt. Das Gefühl der Scheidentrockenheit hat abgenommen und zum Geschlechtsverkehr muss ich nicht mehr so oft Gleitmittel nutzen. Ich hoffe auf eine weitere Besserung nach meiner zweiten Behandlung. Nebenwirkungen hatte ich keine.“

femilift testimonials by patients

Unsere aktuellste FemiLift-Stimme kommt von Erin. Sie leidet unter Lichen-Sclerosus und ging vor die Kamera, um von ihrer FemiLift co2 Laserbehandlung zu erzählen. Sie wurde bei Dr. Gregerson in der Nampaobgyn Klinik behandelt.

 

 

fade-row

Danielle Lloyd, 42 Jahre alt, verheiratet + 4 Kinder, ehemalige Miss Großbritannien und Social Media Influencerin. Danielle hatte ihre FemiLift-Behandlung, weil sie mehrere Jahre lang unter Stressinkontinenz litt. Sie hatte ihre Sitzungen in der Aestheticallyyou Klinik in Liverpool, einer der besten Kliniken Großbritanniens für Dermatologie und ästhetische Gynäkologie mit dem CO2-Laser von Alma.

 

 

Die Behandlung ist lebensverändernd für mich und ganz sicher auch für viele andere Mütter – sie verstehen ganz genau warum ich es gemacht habe. Nach der Geburt von vier Kindern, wird selbst das Niesen zum Problem

 

fade-row

 

Mehr FemiLift-Stimmen von echten Patientinnen:

Natalie, 31 Jahre alt, verheirate + 2 Kinder teilt ihre Erfahrung mit FemiLift:

 

 

fade-row

 

Ich habe physiologische Veränderungen meiner Vagina bemerkt und war sehr unzufrieden mit den anhaltenden Unzufriedenheit. Nachdem ich nun meine erste FemiLift-Behandlung erhalten habe, spüre ich, dass die Beschwerden geringer werden. Ich hatte nur minimale Schmerzen und so gut wie keine Ausfallzeiten. Ich bin begeistert.

HN, 45 Jahre

 

fade-row

Rose, Mutter von 2 Kindern aus Thailand, die während des Trainings an unkontrolliertem Urinverlust litt, teilt auch ihre Erfahrungen mit FemiLift mit:

 

 

fade-row

 

Mein Körper hat sich nach 4 Kindern stark verändert. Mir mangelte es viele Jahre lang an Selbstbewusstsein, aber jetzt mit FemiLift ist meine Lebenseinstellung eine ganz andere.

EL, 53 Jahre

 

fade-row

 

Als bei mir mit 42 Jahren Brustkrebs diagnostiziert wurde, wurde ich mit mehreren Medikamenten behandelt. Ich begann sofort, schwere Nebenwirkungen zu bemerken, einschließlich meiner vaginalen Gesundheit. Ich wandte mich an meine Ärztin und sie empfahl mir FemiLift. Nach den 3 empfohlenen Laser-Behandlungen verschwand mein vaginales Unbehagen buchstäblich. FemiLift hat mein Leben verändert.

RT, 47 Jahre

Haben Sie oder eine Ihrer Freundinnen Ihre eigene FemiLift-Erfahrung gemacht, die Sie mit uns teilen möchten? Bitte kontaktieren Sie uns, wir erzählen gerne Ihre Geschichte!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]